top of page
Paptistella Architekten Mitarbeiter

Paptistella Architekten

PAPTISTELLA architekten gmbh ist ein Architekturbüro in Hirschaid im Landkreis Bamberg. Wir planen und realisieren überwiegend öffentliche Bauvorhaben. Tätigkeitsschwerpunkte unseres Büros sind Kinderhäuser, Schulen und Bauten für die Justiz. Unser 20-köpfiges Team verbindet die Lust an Gestaltung, Interesse am Bauen und Spaß an der Arbeit. In einer offenen Arbeitsatmosphäre werden unsere MitarbeiterInnen auf ihrem persönlichen Werdegang bestmöglich unterstützt und der Teamgeist durch eine ausgeprägte Dialogkultur, regelmäßige gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge gestärkt.

Unser Team

An meinen KollegInnen und dem Team schätze ich besonders, dass wir aus jeder Situation das Beste machen. Bei uns kommt der Spaß nie zu kurz.

Isabel Hormuth, B.A. Innenarchitektin

Firmenweihnachtsfeier

Ende 2021 sind wir abgetaucht und haben den Jahresabschluss gebührend gefeiert. Erholt und gestärkt tauchen wir nun wieder auf und freuen uns auf die anstehenden Projekte.

Ich arbeite gerne bei PAPTISTELLA architekten, weil ich meine Ideen einbringen kann und wir gemeinsam einzelne Ideen weiter entwickeln.

Tina Meyer, Architektin

Büroarbeit Paptistella Architekten

Unser Büro

bottom of page